Die drei Fragezeichen

Home / Allgemein / Die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen

Hallo Freunde,

hier erklärt Selma „Die drei Fragezeichen“. Könnt ihr den Inhalt ihrer Rede anhand der Bilder erraten? Letzte Woche vor dem Jagsmuseum, liebe Grüße, Andreas

Diese Woche sind wir in Trier, bei sehr warmen Wetter. Welche Botschaft wir bringen? zum Beispiel meine Lebensgeschichte: „Auf der Suche nach Freiheit“: In Deutschland fand ich politische Freiheit, religöse Freiheit, persönlche Freiheit und in Kanada soziale Freiheit. Aber erst der Herr Jesus machte mich ganz frei. Es ist wie das Fallen der Berlinder Mauer, wie die Befreiung aus einem inneren Gefängnis: Wunderbar!

Hier sind die chinesischen Zwillinge: der gute Bruder gab sein Leben für den Bruder, der ein Mörder geworden war. So kam der Mörder frei. Der eine hat sein Leben gegeben, dem anderen wurde vergeben. Genauso gab der Herr Jesus sein Leben für mich am Kreuz, und mir wurde vergeben.

Leave a Reply